Wir über uns

Der Delphi Club ist eine Gemeinschaft von Benutzern der Programmiersprache Pascal.
 
Inspiriert vom Freeware- und OpenSource- Gedanken der Linux Gemeinde, haben wir uns entschlossen, Ende 1999 diesen Online Club ins Leben zu rufen.
Viele von uns arbeiten im stillen Kämmerlein an qualitativ hochwertigen Projekten (Programme, Komponenten, etc..), warum diese nicht bekannt machen und anderen zur Verfügung stellen? . Mitmachen kann jeder, ob Einsteiger oder Profi. In den letzten Jahren sind auch Mitglieder hinzu gekommen die Kylix, Freepascal,Lazarus oder den C++Builder verwenden.
Da die Mehrzahl natürlich Delphi verwendet, wird das sicher noch einige Zeit der Hauptaugenmerk bleiben.
 
Ziele :
 
Aufbau einer Plattform speziell auf die Bedürfnisse der Projekte abgestimmt. Die Vermittlung von Grundlagenwissen soll ebenfalls nicht vergessen werden. Aufbau einer Komponentensammlung. Wichtig ist für uns, dass das Internet eine Informationsquelle für jedermann ist und bleibt.
 
Wir bieten :
 
Unterstützung bei der Suche nach Partnern für neue Projekte. Projektbezogene Webseiten oder für größere Projekte vollständige Subdomains. 
Für Ideen, Themen und andere Vorschläge sind wir dankbar.
 
Die Registrierung und Teilnahme ist absolut kostenlos.
Eine aktive Mitarbeit ist allerdings Bedingung. 
 

Für weitere Fragen bitte beim Webmaster melden !
 .
LinkHome
LinkZurück